Nz hone bay of islands boats water discoverpage regions

Ehepaar Saner

Im März 2020 strandeten auch einige TravelEssence-Reisende durch die Corona-Pandemie in Neuseeland. Darunter befanden sich auch Toni und Rita aus der Schweiz, die uns hier ein Feedback zukommen ließen. Wir hatten damals täglich Updates an unsere Kunden in Down Under gesendet und sie waren 24-7 mit unseren Reiseberatern in Kontakt wegen umgestellter Reisepläne, Übergangs-Unterkünften für den Lockdown und neuen Rückflugdaten in Kontakt.

Hallo Gerrie,

ihr macht das Super. Jeden Tag informiere ich mich über eure „TE Corona“-Website. Ihr macht immer ein Update und ihr habt die direkten Links für die “Schweizer in Neuseeland“ direkt unten drauf. "Of Schwitzerdütsch: Ei Chnopfdrock ond e weis wie‘s stoht för öis".

Erst mal ein RIESENDANKESCHÖN für deine Arbeit. Es tut so gut, in so einer Situation wie der derzeitigen gut informiert zu sein, und wir danken dir von Herzen. Wir haben dank deiner großen Vorarbeit folgendes beschlossen:

1. Wir fahren wie geplant nach Bay of Islands zu Jenny und Peter. Gerne nehmen wir ihre freundliche Einladung an und werden bis zu unserem Rückflug, den du uns ja mitteilen wirst, dort bleiben.

2. Wir behalten den Mietwagen bis zu unserem Abflug ohne Rückmeldung an den Vermieter.

3. Wir freuen uns aber auch auf den Tag deiner Rückfluginfos. Da wir in Bay of Islands 253km vom Flughafen weg sind, müssten wir am Abflugtag genug Zeit haben für die Anreise, außer du würdest uns für die letzte Nacht noch einen „Schlafplatz“ organisieren.

Wir werden unsere Reise - trotz Corona - weiterhin genießen.

E ganze liebe Gruess as ganze TE-Team, ond es Rieeesigs Dankeschön a Alli.

Toni & Rita

Bei den Gastgebern Jenny und Peter in der Bay of Islands
Frühstück im Lockdown